Kunst schaffen!

Das sind wir

Lackaffen.de steht für moderne Gestaltung, massgeschneiderte, kundenorientierte Konzepte und saubere Durchführung von Kunst im urbanen Raum. Ob im privaten, wirtschaftlichen oder öffentlichen Sektor, das große Format und die Teamarbeit an gemeinsamen und einzigartigen Werken ist unser täglicher Antrieb.

In Bezug auf unsere Arbeit garantieren wir nicht nur eine lange Lebensdauer, sondern auch Nachhaltigkeit.
Dieses Versprechen können wir zum einen mithilfe der ausgezeichneten Qualität unserer Arbeit und zum anderen auch dank der hochwertigen Materialien, mit denen wir arbeiten halten. Vom kleinsten Pinsel über die nötige Hardware bis hin zu den Farben und Lacken beziehen wir alle Werkzeuge und Rohstoffe nur von den führenden Herstellern. Arbeiten, die aus unserer Hand entspringen, haben alle einen hohen künstlerischen Wert und zeichnen sich als Unikate aus.
Die Vielseitigkeit der Möglichkeiten scheint unendlich. Für den Stil und das Motiv wird der Kunde persönlich beraten. Unsere Designer kümmern sich dann um ein gestalterisches Gesamtkonzept und liefern nicht nur einen Entwurf der gut aussieht, sondern auch schlüssig ist.

Ihre Wandgestaltung bietet Ihnen sehr viele Vorteile.

Graffiti ist ein Medium, welches durch seinen Look oder die Aussage dahinter kommuniziert. Machen Sie auf etwas aufmerksam! Lassen Sie ein ästhetisches Farbspiel an der Wand Ihre persönlichen Werte und Vorlieben verkörpern. 

Keine Herausforderung ist zu groß. Wir verwandeln jede karge Ecke in ein Kunstwerk.

Über Uns

Schon im Jahre 1994 (im Alter von 14 Jahren) versuchte Philipp Scharbert, Begründer und Inhaber von Lackaffen.de, sich das erste Mal an der Sprühdose. Rund zehn Jahre später war seine Vision von einem professionellen Anbieter anspruchsvoller Fassadengestaltung zu einer konkreten Idee ausgereift und er hauchte "Lackaffen.de" das Leben ein. Zunächst konnte er die Nachfrage noch als strikter Einzelkämpfer bestreiten, doch seine Arbeit und seine Idee waren offenbar zu gut, als dass dies lange so bleiben konnte. Die Auftragslage erforderte zunehmend das Anheuern von helfenden Händen. Was einst noch "freie Angestellte" waren, ist inzwischen zu einem perfekt eingespielten Unternehmen herangewachsen. Mehrere Teams reisen bisweilen nach nah und fern, um Aufträge für Kunden jeder Couleur umzusetzen.

Vielfältige Einsatzgebiete

Unsere Kunden finden sich in so gut wie jedem Sektor der Gesellschaft. Unternehmen jeder Größe – von Malermeister Müller bis hin zur Telekom, der Deutschen Bahn oder RWE – vertrauen den Lackaffen. Aber auch Vereine, Städte und Kommunen mit deren öffentlichen Einrichtungen und selbstverständlich auch Privatleute finden in den Lackaffen den richtigen Ansprechpartner für ein Design aus der Dose.




KARRIERE BEI
DEN LACKAFFEN.

Bewirb dich jetzt
um einen Platz im Team!